top of page

Präsenz und Online

Du kannst bei JALEO in Wiesbaden vor Ort Kastagnetten spielen lernen, sowohl in Einzelstunden als auch im Gruppenunterricht, der zum Teil im Hybrid-Modus stattfindet. Das heißt, einige Teilnehmer sind in der Schule und andere nehmen gleichzeitig per Zoom teil. Im Präsenzunterricht hast du Klassenkameraden mit denen du dich austauschen kannst, mit denen du zusammen üben kannst und manchmal mehrstimmige Stücke mit Teilnehmern aus verschiedenen Gruppen spielen kannst.
 

Wenn du nicht in Wiesbaden oder in der Nähe lebst, aber Teil einer Gruppe sein möchtest, oder Einzelstunden nehmen willst, kannst du gerne Onlineunterricht nehmen. Die Gruppen unterrichte ich per Zoom, Einzelstunden können per Zoom oder Skype stattfinden. Ich übertrage die Kastagnetten, die Musik und meine Stimme mit einem Mikrophon, so dass du zu Hause eine gute Tonqualität hast.

Bitte kontaktiere mich. Dann klären wir welche Ziele du hast und welche Art von Unterricht für dich am Besten ist und vereinbaren einen Termin.

Diese Kurse biete ich ab September 2023 vierzehntägig an:

 

Grundstufe

​

Niveau 1 für Anfänger ohne Vorkenntnisse, mittwochs, 20:30 – 21:30

​

Niveau 3, donnerstags, 20:30 – 21:30

​

Niveau 4, mittwochs, 20:30 – 21:30

​

Mittelstufe

 

Niveau 6/7, freitags, 17:00 – 18:15

​

Oberstufe

​

Niveau 7/8, abwechselnd donnerstags, 20:30 – 21:45 und freitags 18:30 – 19:45

​

​

Zoom
Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Ich übertrage die Stunde gerne für dich per Zoom.

​

Aufzeichnung
Leider muss jeder mal aus verschiedenen Gründen fehlen. Ich nehme die Stunde auf und du kannst sie jederzeit nachholen, am Besten zeitnah.

​

Fragen und Antworten
Du kannst Wünsche äußern (die ich evtl. nicht immer erfüllen kann) und Fragen vor dem Unterricht schreiben oder dich auch während der Stunde melden.

​

Persönliche Korrekturen
Online im Gruppenunterricht kann man als Lehrerin nicht immer alles gut sehen oder hören. Deswegen freue ich mich über Videos per WhatsApp. Ich schreibe dir dann in einer Mail persönliche Korrekturen.

​

Wie funktioniert der Ton bei Zoom?
Nach der Anmeldung und Bezahlung bekommst du eine Anleitung für die Einstellungen des Originaltons für Musiker bei Zoom, denn sonst denkt Zoom die Kastagnetten während ein Geräusch und schaltet sie stumm. Ich gebe dir auch gerne Tipps für die Einrichtung vor dem Bildschirm.

​

Preis: 30,- € im Monat
Kostenlose Probestunde in allen Kursen

​

Hast du Fragen, oder möchtest du dich anmelden?

​

bottom of page