Coaching für Lehrer

Du unterrichtest Kastagnetten und brauchst neue Inspiration? Ich kann dich dabei coachen und dich mit Unterrichtsmaterial oder mit praktischen Tipps für den Unterricht unterstützen.

Am liebsten unterrichte ich nach der Lehrmethode von Emma Maleras. Die Lehrbücher habe ich persönlich ins Deutsche übersetzt. Diese Methode ist weltweit inhaltlich und didaktisch einmalig. Ich bin von dieser Methode begeistert und überzeugt, da sie sehr gut strukturiert ist und die Technik des Kastagnettenspielens fundiert vermittelt. Jeder Schüler, der von Anfang an mit dieser Methode gelernt hat, macht schnelle Fortschritte und spielt wunderschön.
Ich kann dich auch darin unterstützen, Schüler für die Prüfungen nach der Lehrmethode von Emma Maleras vorzubereiten. Diese Prüfungen finden alle 12 bis 18 Monate in Barcelona oder Wiesbaden statt.
 

Hier kannst du sehen, wie die Lehrmethode aufgebaut ist.
 

Wenn du aber lieber nicht nach dieser Methode unterrichten möchtest, können wir gerne besprechen worum es dir geht und gute Übungen und Stücke für deine Schüler finden.